BesorgterBürger schrieb am 11.08.2021 14:40:
Damit meine ich die 18 Millionen Erwachsenen in Deutschland, die noch ungeimpft sind.
Ihr seid zu viele, um sorglos duerch den Winter zu kommen. So wird es unabdingbar zu unangenehmen Einschränkungen für euch kommen müssen. das ist gar nicht diskutabel. Es wird notwendig werden.
Also quasi ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann?
Dann werdet ihr euch ALLE 18 Mio. impfen lassen (müssen).
Mit Erpressern wird nicht verhandelt. Punkt.
Wer nicht freiwllig will, der muss eben gefügig gemacht werden. So einfach ist das.
Wenn du das in deiner Familie mit deinen Kindern vorhast, steht bald das Jugendamt auf der Matte. Zurecht.
Solltest du das mit deiner besseren Hälfte (so vorhanden) vorhaben, ist das seit einiger Zeit auch strafbar. Sogar hier in Deutschland.
Ergo: Es liegt allein an euch.
Hmm, ja.
Wenn ihr euch jetzt zur Hälfte impfen lasst und wir das Ziel von 60 Mio. Geimpften Erwachsenen packen, dann können wir entspannt auf den Winter blicken und die restlichen 9 Mio. Idioten kommen ohne Impfverweigerer-Lockdown bzw. Zwangsimpfung durch den Winter.
Ich lass das mal als Meinung so stehen, jeder hat das Recht auf eine eigene, sei sie auch noch so falsch.
Warum wollt ihr das denn nicht?
Ich bin mir sicher, einige Gründe findest du auch hier. Ansonsten unterhalte dich einfach mal mit jemandem, der dieser Meinung ist und finde es raus.
Es ist in EUREM Interesse!
Danke, aber nein. Die Beurteilung, was in meinem Interesse ist oder nicht, kannst du ganz beruhigt mir überlassen.