Freddy_1 schrieb am 11.08.2021 15:22:
Es gibt ein großes Problem: Das ungleiche Kräfteverhältnis.
Die staatlichen Zersetzungsmaßnahmen treffen auf "kritische Äußerungen".immerhin haben sich Sozialverbände kritisch geäußert.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=75081
Es folgt keine angemessene Reaktion, die den Angreifer zurechtweist, sprich Notwehr.
Wie sollte die auch aussehen? In der Realität werden irgendwelche Polizeibeamte geschickt, die sich das nicht selbst ausgedacht haben. Man würde sich ja nicht auf dasselbe Niveau begeben und sich dem Beamten gegenüber gleichermaßen gewaltsam verhalten, selbst wenn man könnte.
Gewalt bringt nichts. Man müsste aber auch die unangemessene Gewalt, die bereits stattfindet, stoppen.Mit Konformisten, die nur noch in Twitter denken, funktioniert das nicht.
Es muss wieder friedlich werden.
Dieser "Bund - Länder Gipfel" ..ist doch sowieso nicht demokratisch legitimiert. Das ist das selbe Ding wie letztens mit den Grünen, man hat versucht "unliebsame Wähler" außen vor zu lassen.."unliebsame Wähler" für die Regierung ist in diesem Falle das Paralment das völlig überflüssig gemacht wurde. Man geht kein Risiko des Nichtfunktionierens von Fraktionszwängen mehr ein. Klasse Schachzug, aber neudeutsch "voll Nazi" und deutsch Ermächtigungsgesetz und Faschismus.