BesorgterBürger schrieb am 11.08.2021 14:40:
Damit meine ich die 18 Millionen Erwachsenen in Deutschland, die noch ungeimpft sind.
Ihr seid zu viele, um sorglos duerch den Winter zu kommen. So wird es unabdingbar zu unangenehmen Einschränkungen für euch kommen müssen. das ist gar nicht diskutabel. Es wird notwendig werden.
Dann werdet ihr euch ALLE 18 Mio. impfen lassen (müssen).
Wer nicht freiwllig will, der muss eben gefügig gemacht werden. So einfach ist das.Ergo: Es liegt allein an euch. Wenn ihr euch jetzt zur Hälfte impfen lasst und wir das Ziel von 60 Mio. Geimpften Erwachsenen packen, dann können wir entspannt auf den Winter blicken und die restlichen 9 Mio. Idioten kommen ohne Impfverweigerer-Lockdown bzw. Zwangsimpfung durch den Winter.
Warum wollt ihr das denn nicht? Es ist in EUREM Interesse!
Von den 18 Millionen noch nicht geimpften, aber durchaus impffähigen Erwachsenen, dürften sich noch mindestens 8 Millionen beugen und zur Impfung gehen.
Die restlichen 10 Millionen müssen dann eben auf Kultur, Innenraumgastronomie und möglicherweise den Einzelhandel verzichten. Während der unzähligen Lockdowns haben diese Bereiche ja bereits bitter erfahren dürfen, welche unbedeutende Rolle sie in unserem Wirtschaftssystem spielen. Man könnte jetzt denken, dass der Volkswirtschaft in Zukunft 10 Millionen Menschen fehlen, da ihnen die Teilhabe verwehrt bleibt. Aber diese werden auf Netflix und diverses, Amazon und Lieferservice zurückgreifen. Das ist doch dann auch alles sicher verkraftbar...... Da sie so gut wie nirgendwo mehr hingehen werden (dürfen), könnte man sie doch jetzt einfach in Ruhe lassen.
und diese ganze Leier der Impfungen geht doch dann wieder von vorne los, wenn Geimpfte aus dem Status geimpft rausfallen und wieder nachgeimpft werden müssen. Es wird aller Voraussicht nach eine gewisse Impfmüdigkeit entstehen. Da bin ich ja mal tatsächlich gespannt welche Formen das Hauen und Stechen zwischen geimpften und nicht geimpften dann annehmen wird.