Auch wenn die derzeitigen Invasoren Syriens aus den USA und Frankreich dieser Meinung sind.
Lieber Herr Rötzer, merken sie nicht, das man Ihnen und uns ein Stöckchen nach dem Anderen hinhält und sie und wir gehorsam darüber springen, indem wir absurde Verschwörungstheorien der CIA und des MI6 täglich neu diskutieren?
Keine der CIA - Verschwörungstheorien angefangen beim angeblichen Russen-Hack gegen die US-Wahlen, die erfundene "Annexion" der Krim, über die Skripal-Inszenierung bis hin zu den behaupteten (und für Syrien völlig sinnlosen) "Giftgasanschlägen", keine dieser wilden Verschwörungstheorien besteht aus mehr als blanken Behauptungen. Es wurde tatsächlich keine dieser Behauptungen jemals bewiesen (es gibt aber bei allen umso deutlichere Hinweise darauf, das sie inszeniert sind!)
Zudem wären die Giftgasanschläge nicht nur unlogisch sondern auch völlig sinnlos. Russland und Syrien hatten die Rebellen längst vertrieben und die Bevölkerung konnte wieder mit dem Aufbau beginnen, wieso sollte Assad ausgerechnet jetzt damit anfangen Giftgas zu werfen? (zudem ist ja in den umliegenden Krankenhäusern bis heute kein einziges "Opfer" eingetroffen)
Wer so einen Schmarrn glaubt, lieber Herr Rötzer, der glaubt auch an den Osterhasen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2018 13:36).