mafi0002 schrieb am 14.04.2018 01:40:
Ich meine gelesen zu haben, dass Leute von der OPCW dies Wochenende anreisen sollen. Habe mir den track record der OPCW nun nicht en détail angeschaut, habe also keinen wirklichen Standpunkt zu den Damen und Herren, doch mal schauen, was das ergeben wird.
Problem ist, dass der OPCW sich nur dazu äussern darf WAS eingesetzt wurde, nicht aber, von wem. Entsprechend sind Interviews mit Beteiligten, insbesondere, wenn nicht betroffen, weil nichts gefunden wurde, keine OPCW-Aufgabe.
Dadurch bleibt es wie es ist. Lügner bestreitet als Lüge was belegt, dass er ein Lügner ist.
Bei Gericht gibt es dann "die feste Überzeugung" als Urteilsbegründung für die Schuldzuweisung einer Tat. (ist auch im deutschen Recht so). Da die Propagandagruppe und UNSC-Sitze des Westens grösser sind, als die gegnerischen, können sie so immer Behauptungen als Grundlage für Beschlüsse nehmen, sie haben die Mehrheit (9 Stimmen Minimum) wodurch Russland gezwungen ist, vom Veto Gebrauch zu machen, was dann in den MSM wiederum ausgeschlachtet wird (Wer Veto einlegt ist schuldig)
Ändern würde sich das erst, wenn die NATO und Freunde keine 9 Stimmen mehr zusammen bekommen oder gar Russland statt nur 5 wie bislang noch 5 hinzu gewinnt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2018 02:45).