Ansicht umschalten
  • FreimannK

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2022

Re: Putins Handaufhalter Orban

quasilogo schrieb am 16.07.24 13:09:

Die Tonart der USA-Versteher - Transtlantiker - Mainstream-Apologeten, ist oft so unverschämt, abfällig, despektierlich - gegenüber anderen Meinungen.
Man wähnt sich im Besitz der absolut richtigen Meinung - der reinen Wahrheit. Das ist im Grunde vollkommen faschistisch.
Genau das, was man Russen, Chinesen, etc. vorwirft, vertritt man selbst in Totalität.

Dabei heißt es doch: diejenigen, die am wenigsten Einblick haben, vertreten ihre Ansichten am lautstärksten und fällen die schärfsten Urteile.
Jeder Zweifler, Handausstrecker und Querschießer ist mir lieber, als ein selbstherrlicher Scharfrichter.
Wo soll das alles enden!?

Genau das frage ich mich auch, wenn offensichtliche Kreml-Versteher gegen den "Westen" schießen. Da gibt es die wildesten Wortkonstrukte und Beschuldigungen. Auch ständige Verdrehung von Tatsachen sind da an der Tagesordnung, so ganz nach der Kreml-propagandistischen Vorlage. Dazu dann noch die ganzen Replikationen der russischen Atomkriegs-Fantasien. Nicht zu vergessen die vielen Verunglimpfungen verschiedenster Politiker der aktuellen Bundesregierung oder der EU. Wer anderer Meinung ist, wird als "deutscher Michel", wenn nicht gleich als Nato-Troll betitelt und Rot gefärbt. Man informiert sich aus den "Qualitätsmedien", oder soll ich besser gleich "Lügenpresse" schreiben? Man wir als "Kriegsgeil" betitelt, wenn man den Rückzug Putins fordert, die ukrainische Verteidigung unterstützen möchte oder für faire Friedensverhandlungen eintritt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.07.2024 14:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten