Ansicht umschalten
  • Kerntot

mehr als 1000 Beiträge seit 21.07.2010

Re: Putins Handaufhalter Orban

FreimannK schrieb am 16.07.2024 09:49:

Rameau schrieb am 16.07.24 09:41:

Wer nicht auf Linie ist, muss diszipliniert oder rausgeschmissen werden, nicht wahr? Dieses Konzept wusste man in diesem Land schon immer zu perfektionieren, aber jetzt wendet man es offensichrlich auch auf andere Nationen an.

Wer sich dem Tyrannen Putin, der uns und unsere Freiheit hasst, vor die Füße schmeißt. Dabei gleichzeitig die Organisation der man selbst angehört und von der man profitiert und regelmäßig riesige Geldmengen von bezieht dann auch noch torpediert. Tut mir leid, da fällt mir kein anderes Wort mehr ein, als: Verrat. So ein Verhalten muss meiner Meinung nach stark sanktioniert werden.

Deine vorgeworfenen Pauschalisierungen stehen übrigens völlig substanzlos im leeren Raum und sind damit leider völlig ohne Aussagekraft weil keiner weiß was du damit sagen willst, außer dass dir irgendwas irgendwo irgendwie nicht gefällt.

Nicht immer so extrem. Orban hat mit einigen "wichtigen" Leuten, welche in dem Konflikt eine Rolle spielen gesprochen. Nicht mit Analena. Die spielt keine Rolle. Er hat sich niemanden vor die Füße geworfen. Er war auch bei Trump und XI. Und Er darf das tun. Er war nicht "im Namen" der EU unterwegs. Und wenn Orban jetzt "kaltgestellt" wird, dann hat das mit Demokratie und Meinungsvielfalt nix zu tun. Und genau das ist das Problem, was auch die Menschen langsam merken. Es wird viel von dem Erhalt unserer Demokratie geredet, aber beseitigt diese Stück für Stück.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten