Alles richtig. Die Linken (SPD) haben den Sozialstaat zerlegt. Und ein Herr. Höcke hat festgestellt: Progressive Themen wie Soziales und Rente sind den Menschen wichtig, das wurde ja auch 20 Jahre lang massiv gegen den Willen der Bevölkerung abgebaut. Und so kommt es wie es kommen muss. Frage ich meine bekannten AFD-Fans so wissen sie das AFD für gerechte Renten langjähriger Beitragszahler ist. Interessant ist dabei, Höcke hat seine Partei aufgefordert dieses unbesetzte zentrale Thema zu besetzen, selbst wenn man dazu im Parteiprogramm praktisch nichts konkretes stehen hat, wird es bei den Wählern ziehen. Und er hat damit recht. So sehr wie ich ihn ablehne, sehe ich das es wieder in diese Richtung geht. Die NSDAP galt ja ursprünglich auch als "Sozial". Am Ende gab es Zwangsarbeit und eine Verbrüderung der Industrieoligarchie mit dem Nazistaat um deren Vermögen zu mehren während das Vieh "geschlachtet" wird.
Die AFD hat eine klar wirtschaftsliberale Ausrichtung. Wenn die sich der Rentenfrage annehmen, sind wir in ein paar Jahren auf dem Stand des chilenischen Rentensystems und haben einen neuen "Führer". Mit SPD/CDU/FDP usw. bekommen wir das Selbe, und Merz als Kanzler...hurra Deutschland!
Naja, und die Linke, die ist längst tot...bzw. keine progressive Partei mehr, ein weichgespülter konformer Haufen...
MfG. G.T.