Ansicht umschalten
  • Sentinel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2023

Re: Warum sollte Putin angeschlagen sein?

Jäger der verlogenen Trolls schrieb am 26.06.2023 17:58:

Angeblich war der Grund, dass der FSB die Familien der Wagner-Führer als Druckmittel verwendet hat.

Danke für die Info, das war mir nicht bekannt. Wundern würde es mich freilich nicht...

Putin hat nichts geregelt bekommen. Er hat sich vorsorglich in seinen Bunker in Tver geflüchtet und Lukashenko und Dyumin die Kastanien aus dem Feuer holen lassen.

Putin ist ein Kontrollfreak, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er Lukaschenko die Sache überlassen hat.
Schließlich ist Lukaschenko bekanntermaßen eine Marionette Putins, der würde von sich aus auch nie irgend einen Unterschlupf für solche Gestalten, die in offenem Konflikt mit dem Kreml stehen, anbieten können.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass Putin festgelegt hat: "Wir begnadigen Prigoshin und geben ihm freies Geleit, und Du, Lukaschenko, rufst jetzt den Prigoshin an uns teilst ihm das mit"

Auf der anderen Leitung, könnte ich mir gut vorstellen, hat Putin parallel dazu schon die Nowitschok-Agenten losgeschickt um Prigoshins Tee zu behandeln.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.06.2023 18:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten