Ansicht umschalten
Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Endgame - what's ticking?

UseNetGhost schrieb am 14.10.2016 07:59:

Des weiteren hieß es in der Debka Meldung das es Iranische Radaranlagen gewesen seien die die US Schiffe beleuchtet haben.

http://www.debka.com/article/25717/US-Tomahawks-destroy-Iran-s-radar-bases-in-Yemen

Das macht Sinn, denn wo iranische Radaranlagen sind, können auch hochwertige iranische Anti-Schiff-Raketen sein und im Kriegsfall wäre das den USA sehr lästig.

Ein großer Krieg in der Region war zwar vermutlich von den satanischen Mächten des Bösen geplant: zur Vernichtung der Gläubigen und um so dicht an Russland ranzukommen, um einen ABC-Erstschlag wagen zu können, um im Zuge des WW3 ein weltweites satanisches NWO-Regime errichten zu können ...

... aber die Lage hat sich geändert, Russland und andere Atommächte der Region sind hochgradig alarmiert und rechnen mit einem US-Erstschlag. Des Weiteren - auch sehr bedeutsam - stünden die USA bei einem großen konventionellen Krieg in der Region tendenziell alleine da: die EU hat keine Lust auf Krieg und bei einem Angriff der USA ließe sich ein (regional begrenzter) Heiliger Krieg gegen die USA ausrufen und zwar so, dass Saudi Arabien dann an der Seite vom Iran gegen die USA kämpft, denn in Saudi Arabien gibt es zwar ein paar korrupte Diener des Bösen aber es ist auch ein sehr bedeutendes islamisches Land und wenn es einen Gott gibt, dann wird Saudi Arabien im Endkampf nicht auf der satanischen Seite des Bösen kämpfen, d.h. es gäbe ganz schnell einen Militärputsch. Sehr wichtig ist dabei, dass die islamischen Staaten nicht Israel angreifen. Siehe auch ab http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-181-190/endgame-2012-what-s-ticking#beitrag_53101896 (alles imho)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten