Ansicht umschalten
Avatar von zonename
  • zonename

mehr als 1000 Beiträge seit 06.08.2018

Re: Ja, echt jetzt.

xj12 schrieb am 16.04.2021 11:05:

Du behauptest, also sollst du auch belegen...

Ich habe es belegt - ich habe geschrieben dass es im Jahresbericht steht - und der ist für Jedermann einsehbar.

Wenn ich "Geschäftsbeicht Deutsche Wohnen 2019" googele, erhalte ich mindestens 2 verschidene Links auf der ersten Seite. Kann gut sein, dass es beides die gleiche Datei ist, aber warum soll ich mir die Mühe machen die md5-hashes zu vergleichen, oder pdf-diff darauf zu werfen und dann Rätseln welchen du gemeint hast, wenn die sich unterscheiden? Statt die Zeit deiner Diskussionspartner zu verschwenden, kannst du doch einfach deine konkrete Referenz nennen...

welches auch Hochpreisimmobilien in zentraler Lage, also innerhalb des Rings, umfasst. Es ist mmn. schwierig das zu vergleichen.

Es ist dort ganz genau aufgeschlüsselt wieviele Immobilien zu welchen Preis vermietet werden. Und natürlich hat die DW auch Hochpreisimmobilien - aber wie du selbst aus dem Bericht entnehmen kannst liegen lediglich 20% über 8 Euro/Kalt.

Intuitiv wirkt das aber eher teuer...

Es wirkt also teuer? Lies einfach mal den kompletten Bericht durch

Und wieder verschwendest du unsere Zeit. "Der Beweis für meine These Steht irgendwo auf den ~270 Seiten des Geschäftsberichts.".

- da findest du auch wieviel Neubauten da dabei sind

Das nützt, wie gesagt, gar nichts, wenn wir keine Vergleichszahlen gruppiert nach ähnlich beschaffener Immobilien der betrachteten Region haben. Was kosten neubauten ähnlicher Lage in Berlin, die nicht zur DW gehören?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten