Ansicht umschalten
Avatar von step
  • step

mehr als 1000 Beiträge seit 05.03.2000

Och, Herr Dill, das ist ja mal ganz schwach!

Ich habe ja hier schon eine Menge schwache und schwächere Texte
gelesen, bisher sind Sie mir da als jeweiliger Autor noch nicht
besonders aufgefallen, offensichtlich versuchen Sie jetzt aber ihre
Mitschreiberlinge hier bei TP in einer in blitzkriegartigen Aktion
massiv zu unterbieten:

> Vor etwa zwei Jahren erhielt ich eine Rundmail. "Hi, Fans", hieß es darin,
> "ich bin ab sofort nicht mehr bei Facebook. Ihr könnt mir mailen, mich
> anrufen und  mich treffen. Euer Viktor." 
> Viktor? Das war doch mein damals 22-jähriger Sohn. Als angehender Künstler 
> hatte er eigentlich jeden Grund, bei Facebook zu bleiben, dem bevorzugten 
> Werbemedium von Aktiven und Kreativen.

Ja, klar: Viktor, Viktor - verdammt, da war doch was, den kenne ich
doch von irgendwo, woher denn nur, muss ja schon lange her sein, wer
ist denn das blos, hmm, Viktor, Viktor - ach ja, das ist ja mein
Sohn! Na so was, was der wohl die letzten Jahre so gemacht hat, schön
dass der mal per Rundmail (woran erkennt man unter Euresgleichen
eigentlich eine "Rundmail"? An den 80 Empfängern im CC?) was von sich
hören lässt. Da muss ich doch gleich mal auf "Alle Antworten" Klicken
und irgendwelche Belanglosigkeiten schreiben...
Wer sich aus solcher diffusen Kacke einen Artikel zusammenbastelt,
der ist entweder völlig besoffen oder hat, gelinde gesagt, nicht alle
Steine auf der Schleuder, aber es kommt ja noch besser:

> Wir bewunderten ihn heimlich für seinen Mut, abzulehnen, was alle taten und 
> tun.

Das ist ja wirklich ungeheuer mutig von Viktor, realy. Man, Herr
Dill, wie ärmlich. Was kommt als nächstes? Wenn Viktor nun auch noch
sein klingelndes Telefon nicht annimmt, dann haben wir es vermutlich
mit einer Weltrevolution zu tun...

> Mit seinem Ausstieg war Viktor seiner, unserer Zeit voraus: 

OMG, es gibt massig Leute, die waren nie bei FB, aus Ihrer Sicht
müssen die ja schon immer ihrer/unserer Zeit unermesslich weit voraus
gewesen sein!

> Ich möchte, dass alle Werbeeinnahmen, die durch meine Inhalte erzielt werden, 
> auch in den Taschen von Süddeutsche, Spiegel, Frankfurter Rundschau, 
> Finanzbuchverlag und heise landen, nicht in den Tresoren von 
> Milliardärsjachten oder auf den Konten von Goldman Sachs.

Für wie bekloppt muss man eigentlich seine Leser halten, wenn man
solche Schwachsinnssätze veröffentlicht?

> Für Webseiten könnte jetzt der Button "Facebook freie Zone" zum Gütesiegel 
> für authentisches Sozialkapital im deutschsprachigen Raum werden.

So, so, im deutschsprachigen Raum. Dill ordnet an, wir folgen. Ist ja
spannend, manche führen, manche folgen...

Haben die Mitbewerber mal wieder eine Wort- oder Zeilenprämie für
Artikel gegen FB ausgelobt? Ich bin ja nun wahrlich kein FB-Fan, aber
was Sie hier in diesem Zusammenhang anbieten, ist einfach nur
dümmlich und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten