Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Lustig

hdwinkel schrieb am 21.07.2024 17:55:

Mountain View schrieb am 21.07.2024 17:26:

Kannst Du nicht lesen? Tipp: Ich habe eine Frage gestellt, die den Bezug herstellt.
Immerhin ein Fifty-Fifty Joker.

Sie meinen diese Frage:
"Aber mal ehrlich, hat eine Nation, der man die Fähigkeit zuschreibt, einen Weltkrieg anzuzetteln, es nötig, ihre feuchten Träume auf diese Art und Weise auszudrücken?"
Und genau zu dieser Frage hatte ich ja wiederum meine Fragen gestellt, um Ihren Gedankengängen überhaupt folgen zu können. Und auf die Sie übrigens nicht eingegangen sind.
Sie setzen offensichtlich ein paar Hacker mit Russland gleich.
Mal abgesehen davon, dass der Nachweis fehlt, halte ich Ihre rhetorische Frage für etwas unterkomplex. Und ja, auch am Thema vorbei.

Ob es nun Russen waren oder irgendwelche Sympathisanten, irgendjemand muss jedenfalls der Ansicht gewesen sein, dass Russland so etwas brauche. Und wenn es der Programmierer selbst war. Insofern gehört der Punkt Dir, es war die richtige Frage. Aber damit stellt sich die Frage automatisch: Wie kommt der auf sowas?

Ich fürchte auch, dass Russland als nächstes keinen Weltkrieg, sondern eine atomare Verseuchung produzieren wird, die Kernkraftwerke sind derart marode und ungewartet, dass letzte Woche bei Rostow eins abgeschaltet werden musste. Ganz Südrussland hatte Ausfälle und die Krim auch. Und daran waren nicht die Ukrainer beteiligt, das Ding ist von alleine verreckt.

Da ist diese Hackergeschichte eher lustig denn bedrohlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten