Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Wer Regierungsverantwortung will, muss ihr auch gerecht werden

ADie schrieb am 24.05.2023 13:27:

HS1982 schrieb am 24.05.2023 13:12:

Entschuldige mal, wenn Du aus deiner individuellen subjektiv gefühlten Bedrohunslage Gewalt gegen Politiker ableitest

Tu ich nicht, aber die Politiker, die das Gewaltmonopol ausüben , müssen sich auch bewusst sein, dass sie dies nicht beliebig überdehnen dürfen, weil sie es damit substantiell gefährden.

Schau, und da sind wir wieder einer Meinung... ich bin wahrlich kein Fan der Deutschen Politik oder gerne auch der Politiker aber es gibt da schon Grenzen die nicht überschritten werden dürfen.
Ich kann auch nachvollziehen, dass Corona, die Maßnahmen gegen Corona und die Situation im großen ganzen vielen Angst gemacht hat und damit auch für Frust und Ärger gesorgt hat. Aber dann sollte man sich mit anderen Austauschen und bitte nicht nur mit Gleichgesinnten denn das bringt da keine Verbesserungen sondern macht alles nur noch schlimmer.
Und mal ganz abgesehen davon, es gab in Deutschland zu keinem Zeitpunkt einen wirklich drastischen Lockdown.... es war alles irgendwie "light"... Es gab mitten in Corona, wenn ich mich da richtig erinnere in einem Jahr >4000 angemeldete Demonstrationen in Berlin. Ein Ding der Unmöglichkeit wenn es wirklich drastische Maßnahmen gegeben hätte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten