Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Wer Regierungsverantwortung will, muss ihr auch gerecht werden

Wie bitte? Wer von den Coronahysterikern hat sich denn mit den ernstzunehmenden Kritikern auseinandergesetzt? Eigentlich niemand! Da haben sich die Hysteriker in ihrer Panik gesuhlt, alle Anderen zu Covidioten erklärt und sich gegenseitig schultergeklopft.

Da wurde ernsthaft wirklich überragenden Wissenschaftlern wie z.B. John Ioannidis und bedachten Entscheidungsträgern wie Anders Tegnell entgegengehalten, dass nur die neu entstandene Kaste der Epidemiologen und Virologen im Besitz der wissenschaftlichen Wahrheit sei.

Ein ernstzunehmender Diskurs fand doch bei uns überhaupt nicht statt. Wenn man einen solchen sehen wollte, musste man sich bei österreichischen Privatsendern und in schwedischen Zeitungen umschauen.

Stattdessen wurden die, die sich gegen die überbordende staatliche Übergriffigkeit gewehrt haben, pauschal als "Covidioten" und "Rechte" beschimpft. Ich habe noch ein Foto, das ich auf der einzigen Demo aufgenommen habe, an der ich teilnahm. Da stellte sich dummes, selbstgerechtes, wokes Jungvolk hin und hielt ein Schild hoch mit der Aufschrift "Nazis essen auch Falaffel!" Noch dümmer und intoleranter geht's kaum noch...

Es sist schon ausgesprochen vermessen und selbstgerecht, ausgerechnet den Gegnern des Corona-Maßnahmenwahnsinns vorzuwerfen, dass sie sich nicht mit Anderen austauschen wollten.

Ein sehr schönes Beispiel, dass es unter den Querdenkern keine Querdenker gibt... und besonders musste ich bei diesem Teil lachen:

wirklich überragenden Wissenschaftlern wie z.B. John Ioannidis

Ach, du wünschst dir offensichtlich chinesische Verhältnisse herbei? Die zwei Mal Lockdown, die "Kontaktverbote" (die übrigens halbwegs jeder Vernunftbegabte schlicht ignoriert hat), das Absperren von Spielplätzen, Kindergärten, Schulen, Uni's, Kneipen und Fabriken hat dir nicht gereicht?

Es ist sehr offensichtlich, dass ihr nichts, aber auch gar nichts dazugelernt habt.

Spannend, zeig mir mal die Textstelle wo ich mir das wünsche :-) Im Gegenteil, die Corona Politik Chinas ist krachend gescheitert und die Deutsche war sehr erfolgreich im Vergleich dazu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten