Moonalien schrieb am 13.09.2022 11:54:
Die wichtigste Sache dazu ist die: Die Ausblendung der Ereignisse und Zustände VOR dem 25. Februar 2022! (Da begann der "Ukrainekriesch", sollte man nicht gleich das Datum einordnen können.)
Wenn ich vom Mond herunterkäme und Dir vor Deinem Haus bis zum 22. September 22 einige hübsche Maschinen (die kein Erdling je gesehen hat) hinstelle und sage, daß sie in nächster Zeit Dein Haus pulverisieren KÖNNTEN, dann wirst Du vermutlich noch am selben Tag die "Polizeiarmee" mangels einer eigenen Truppe auffahren lassen (sie agiert insbesondere zu Deinem Schutz), um das Zeug wegzubekommen. Also führst "Du" einen PRÄVENTIVKRIEG sagen wir ab dem 20. September und in der Folge passiert so einiges, weil die Dinger nicht wegzuschaffen sind (Mondtechnologie verhält sich nicht so wie gewohnt).
Und nun gehe ich daher und erzähle allen, was so ab dem 20. September passiert ist, "vergesse" aber die Zeit davor!
Warum kam ich mit den Mondmaschinen an Deine Haustür?
So läuft das in der Ukraine. Da wird ausgeblendet, warum der Russische Bär plötzlich aus der Haustür trat, um so einigen "Marsianern" in Kiew in den Hintern zu treten, weil die ständig von NATO faselten, sich atomar aufrüsten wollten und seit 2015 den Donezkern mit reichlich "Bleiregen" von oben das Leben zur Sau machten, wobei zig Tausend zumeist Zivilisten sterben mußten. Man bedenke: Die "Donezker" sind zuallermeist Russen, fühlen sich jedenfalls so und hatten mehr Lust darauf, wie Russen zu leben als in der Ukraine mit oder ohne Bleiregen unterzugehen. Und dann hatten diese die Schnauze voll von den Marsianern und baten den Russischen Bären, ihnen beizustehen. Das tat er!
GRAVIERENDE Logikfehler machen so viele Zweistelzen, das ist ungesund.
Du hast geflissentlich Putins Reden (über die Größe Russlands) unterschlagen. Die aber solltest du kennen.