Bajoran schrieb am 14.09.2022 03:51:
... Niemand kann sich hier ungestraft auf die Seite des Feindes ("Putins Russland") stellen. Man muss inzwischen sogar mit Strafverfahren rechnen, wenn man es wagen sollte das zu versuchen.
---
Ja, das ist die wahre Traditionslinie. Scholz, Baerbock und Habeck machen da weiter wo 1943 unglücklicherweise vorläufig gestoppt werden musste. ...
Du schreibst, daß Parteinahme für Putin hier in der BRD mit einem Strafverfahren bedroht wird. Kennst Du Beispiele dafür?
Ich höre und lese öfter, daß Baerbock und Habeck Nazis seien.
Ich bin vollständig überzeugt: wer sich so äußert, hat keine Ahnung, was Nationalsozialismus wirklich ist.
Wenn wir voraussetzen, daß es eine Distanz gibt in den politischen Positionen und Äußerung zwischen Putin und Nazis
und
zwischen den beiden grünen Ministern und Nazis,
dann ist die Distanz zwischen Putin und Nazis deutlich geringer. Wer Teile der Partei Die Grünen/Bündnis '90 als Nazis bezeichnet, tut sich keinen Gefallen in seiner Argumentation, weil er sofort als irrational wahrgenommen wird. Zurecht!
Und: die BRD und Hitler-Deutschland so eng zusammenzurücken, als wenn ich und andere Schreiber hier im Forum immer noch stramme Nationalsozialisten wären, ist schon sehr ignorant und eine mittlere Frechheit!
MFG