Zitat 1
dann ist die Distanz zwischen Putin und Nazis deutlich geringer.
Zitat 2
Wer Teile der Partei Die Grünen/Bündnis '90 als Nazis bezeichnet, tut sich keinen Gefallen in seiner Argumentation, weil er sofort als irrational wahrgenommen wird.
Es tut mir Leid, auf so einen Quatsch antworte ich nicht. Du bist vollgepumpt bis oben hin mit Mainstreampropaganda.
Frag die Russen, was Nazis sind. Sie und ihre Banderafreunde haben Russland, die Sowjetunion nach dem Überfall Hitlers fast vernichtet. Das ist immer noch ihr Ziel. Niemand wird in Russland so gehasst wie Hitler.
Trete in der Ukraine als Nazi auf: kein Problem! Das ist da Staatsideologie. Versuch das mal in Russland, und du wirst augenblicklich weggesperrt.
Du weißt das nicht, weil du es nicht wissen willst. Du hasst Putin, nicht wahr? Wäre es dann nicht viel ehrlicher, offen als Nazi aufzutreten wie der frühere ukrainische Botschafter Melnyk? Natürlich! Melnyk war nicht umsonst so unglaublich populär in unserem Land. Diese befreiende Ehrlichkeit!
Die Unterstützung der Ukraine Banderas ist nebenbei der Hebel zur Renazifizierung Deutschlands. Ich kann nicht sehen, dass du damit ein Problem hast.
die BRD und Hitler-Deutschland so eng zusammenzurücken, als wenn ich und andere Schreiber hier im Forum immer noch stramme Nationalsozialisten wären, ist schon sehr ignorant und eine mittlere Frechheit!
Immer noch? Bald wieder! Nicht so schüchtern, nicht so defensiv! Nimm dir ein Beispiel an der Ukraine!
MfG