Ansicht umschalten
  • RvdtG

mehr als 1000 Beiträge seit 30.11.2015

Re: ach Nowak.....

Naturzucker schrieb am 13.09.2022 09:40:

Radio Controlled schrieb am 13.09.2022 09:25:

Wer redet jetzt von Verhandlungen?

Ja wo bleibt es denn? Die offizielle Bitte um Verhandlungen seitens Russland?

Die Ukraine hat grad erst Verhandlungen erst mal eine Absage erteilt.

Bei den letztbekannten russischen Forderungen und der mehrfach bewiesenen Ignoranz der Russen zu ihren Verhandlungsergebnissen mit der Ukraine wundert mich das nicht.

Und wo bleibt dein Eingeständnis, dass die Waffenlieferungen offenbar doch richtig waren?

Ach, sind sie das? Nur weil die Ukraine jetzt grad mal ein paar Geländegewinne verzeichnet? Was ist mit den Opfern, zählen die nicht mehr?

Opfer kann nur Russland vermeiden. Im Norden haben sie gezeigt, dass sie prinzipiell schon wissen, wie das geht. Mit Waffenruhe wäre das geordneter und mit weniger zurückgelassenem Schrott gelaufen, aber das ist nur die B-Note.

Da knüpfen eben manche da an, wo die Wehrmacht und ihre ukrainischen Hilfswilligen 1943 gescheitert sind.

Jaja, natürlich... alles böse Nazis die Russland erledigen wollen... schon vergessen? Es kämpfen Russische Soldaten auf dem Staatsgebiet der Ukraine und das nun schon seit über 200 Tagen.

Auf einem Staatsgebiet, dessen Menschen sich zu einem großen Teil eher zu Russland gehörig fühlen. Wegen gemeinsamer Sprache, Kultur etc.

Deswegen ist das für die Russen auch so ein Spaziergang, oder?

Ich frage mich immer wie man so unfassbar vernagelt sein kann um diese einfachen Tatsachen immer und immer wieder zu verdrängen, leugnen oder wie auch immer man das nun nennen mag.

Das frage ich mich auch

Du kannst das tatsächlich herausfinden. Wir können nur herumraten was dich antreibt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten