Sinnlos weil "der Erdling" nichts begriffen hat in all den Tausenden von Jahren seit gestern. Nichts gelernt aus blutigster Geschichte.
Was hätte er lernen können? Nun, die Bezwingung der Gier Einzelner!
Wenn ÜBERHAUPT KEINER mehr von diesen Zweistelzen auf der Erde mehr als 10.000 Euro oder Dollar im Monat an persönlichem Einkommen hätte weil nicht haben darf laut WELTWEITEM Gesetz UND diejenigen, die bislang ein astronomisches Vermögen weit jenseits einer Milliarde Euro oder Dollar horten durften, nicht mehr auf Führungsposten jeglicher Art sein können und auch kein weiteres Einkommen haben dürfen - sie können nun in vollen Zügen das Leben genießen, also in den "Urlaub bis zum natürlichen Ableben" gehen und ihre Milliarden noch ausgeben -, dann unterliegt auch keiner mehr der Todsünde Nummer 1 - der Gier!
Gier ist der allergrößte Antriebsmotor für Kriege aller Art. Wer das auch nur in Zweifel zieht, sollte eigentlich für geisteskrank erklärt und entsprechend durch Bildung rehabilitiert werden.
Mach der Gier den Garaus auf dem Zweistelzenplaneten und sie werden dort auf ewig Frieden haben.
Das Gegenteil von Gier ist "ich teile mit Dir, selbst das wenige, was ich habe, wenn auch Du nicht hast, ich mach das aus einem Impuls der Nächstenliebe heraus, mein Freund und Mitmensch"!
Nun schlagt mich tot, Nacktäffchen, weil ich es gewagt habe! Die einzig "logische" Reaktion, zu der Ihr augenblicklich fähig seid. Nicht verhandeln, nicht nachdenklich werden, einfach draufschlagen und totschlagen, damit sich ja nichts am Status Quo ändert.
Ihr müßt schon zu mir hoch auf den Mond kommen, ich laß dort ein Tor für Euch offen.