Ansicht umschalten
  • Korolow

mehr als 1000 Beiträge seit 31.07.2007

Wird China das einfach akzeptieren?

Nun nehmen wir an der Plan der USA geht auf, das Russland sich aus der Ukraine zurück zieht, innenpolitisch zusammenbricht und russische Politiker unter US-amerikanischer Aufsicht übernehmen die Kontrolle über Russland.
Will China das wirklich? Zumal dann China von absolut allen Seiten mit tausenden Atomraketen und Luftabwehrschirmen kontrolliert und bedroht wird. Sollte Russland unter US-Aufsicht fallen, wird es in Zukunft kein einziges souveränes Land auf diesem Planeten mehr geben. Ich frage mich ob diese planetare Homogenität wirklich so gut ist die die Menschheit.
Die US-amerikanischen Lebensverhältnisse sind nicht unbedingt erstrebenswert. Es gibt nur entweder reich oder arm. Nur die extrem intelligenten oder die extrem körperlich gesunden Menschen haben ein schönes Leben. Der Rest der Amerikaner arbeitet entweder 20 Stunden am Tag oder schläft unter der Brücke.
Ich halte von dieser darwinistischen Selektionsverhalten absolut gar nichts. Intuitiv halte ich dieses System ebenfalls für einen Fehler.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten