Ich finde, dass sie im Angesicht der drohenden Gefahren recht moderat ihr Demonstrationsrecht umsetzen.
Ich bin froh, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, härter durchzugreifen, auch wenn es offensichtlich bisher nicht viel gebracht hat, außer der Erkenntnis, dass unsere Vorderen einen Haufen Mist üder das wichtige Thema auskippen. Ich hoffe, dass die Mehrheit der Bevölkerung sich der Systematik dadurch noch halbwegs zügig bewusst wird. Aber eigentlich ist es auch dafür schon zu spät.
Es ist eine polemische Behandlung von Demonstranten, die aufgrund des Rechts zur Notwehr gegen den eigenen Untergang jeglichen Gund haben, so vorzugehen. Die so in ihren Bürgerrechten anzugreifen ist nicht hinnehmbar. Das Hausdurchsuchungen stattfinden, mag zwar typisch bayrisch sein, ist aber eine absolute Frechheit, ein Verstoß gegen unsere freiheitliche Grundordnung. Die Staatsanwaltschaft und die Richter sind derart befangen von Ihrem Wahn, Anderen mittels Auspuffabgasen das Leben zur Hölle machen zu dürfen, dass sie zum klar strukturiertem Denken kaum mehr befähigt sind.
Aber klar, der Scholz kann ja nicht anders. Das einer, der so im Verdacht steht, käuflich zu sein, Bundeskanzler wird, ist ein Armutszeugnis für die SPD und die die sich mit ihr eingelassen haben auch. Jetzt müssen aber nicht die Schwarzen aus allen Ecken dahergekrochen kommen. Die haben das Thema viel zu lange verschoben und der Industrie (Automobil und Erneuerbare) damit einen Todesstoß verpasst. Einer unserer wichtigsten Industriezweigen bringt noch immer keine passablen Elektroautos zuwege und fällt international zurück. Wäre Tesla nicht gewesen, gäb es überhaupt noch nichts. Eine Blindheit sondersgleichen. Wenn wir noch irgendwas bewegen wollen, müssen wir JETZT in den sauren Apfel beißen, besser jetzt als zu Tode siechen. Die Zeit für langsame und bequeme Wandlung ist verstrichen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2023 09:55).