Eigentlich lese ich keine Medien, die nur Antisemiten wie Moshe Zuckermann zu Wort kommen lassen und so offenkundig den israelbezogenen Antisemitismus bevorzugen.
In der Corona-Pandemie fand ich die NDS aber tröstlich- die einzigen, die sich nicht an der Hetze gegen Kritiker beteiligten sondern hier vernünftige Fragen stellten. Irgendwie typisch SPD.
Seit dem Beginn des Bürgerkrieges/ Krieges in der Ukraine fand ich es tröstlich, auch andere Wahrnehmungen und Informationen zu erhalten- auch deswegen schätze ich Telepolis.
Die NDK sind typisch SPD- wie sie früher einmal war. Ich bin wie Gremlitza wegen des Antisemitismus und Populismus und vieler anderer Konflikte längst ausgetreten aber es ist nett, dass es solches Urgestein noch gibt. Antisemitisch finde ich die NDS immer noch aber das ist nicht der Grund, weshalb ihnen die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde- wie typisch deutsch. nein, es ist der sozialdemokratische Mindestkonsens: Russland ist ein kapitalistisches Land geworden aber deswegen stützen wir nicht das Regime, das 2014 auch von der Regierung Merkel installiert wurde. Denn dieses Regime hat die Demokratie abgeschafft und ein autoritäres Regime installiert. Wenn sie nur endlich den anderen Konsens erfüllen würden, dann würde ich die NDS vielleicht sogar unterstützen.