tzefix schrieb am 30.11.2022 18:27:
Die Nachdenkseiten haben sich gewandelt. War die Kritik der Nachdenkseiten in den 00er-Jahren wichtig, richtig, fundiert und richtete sich vor Allem gegen den allgegenwärtigen Neoliberalismus - wandelte sich diese Kritik spätestens Mitte der 10er Jahre zu dem dumpfen, unfundierten Gemaule der Quer- und Nichtdenker samt all ihren Verschwörungstheorien.
Nachdem auch noch Mitte dieses Jahres der Chef von RT-online bei den Nachdenkseiten seine berufliche Karriere fortsetzen konnte, haben die Nachdenkseiten ganz sicher jegliche "Gemeinützigkeit" verloren.
Ich persönlich hoffe, dass diese Seiten in jener Bedeutungslosigkeit verschwinden, in welche sie gehören.
Ich lese dort zwar nicht, aber ich bin mal so frei deine Ausführungen auf die essenzielle Aussage zusammenzufassen. So lange die Marschrichtung stimmt und das dort tätige Personal den richtigen Stallgeruch mitbringt ist alles super.
Ja so kann man auch die Presse manipulieren und sie dazu bewegen doch im Sinne der offiziellen Linie zu berichten.