Wenn jetzt noch die Politik Willy Brandts, für die Müller steht, kriminalisiert wird, dann haben die Bellizisten den Staat übernommen.
Das ist in Arbeit... Da haben sich schon einige aus der SPD (und anderen Parteien) an Brandts Entspannungspolitik abgearbeitet und sie zumindest für beendet/gescheitert erklärt.
Vor ein paar Wochen wurde der Straftatbestand der Leugnung eines Völkermords u.Ä. verschärft.
Und gestern wurde vom Bundestag der Holodomor zum "Völkermord" erklärt.
Sprich: Jeder, der der Meinung ist, der Holodomor sei zwar eine humanitäre Katastrophe exorbitanten Ausmaßes gewesen aber kein Völkermord, steht quasi schon mit einem Fuß im Knast.
Und wenn jetzt noch "beschlossen" wird, dass der Ukrainekrieg ein versuchter Völkermord sei (womit ich innerhalb der nächsten 6 Monate rechne, eher früher), kann jeder, der sich für Entspannung und Frieden mit Russland einsetzt, recht einfach strafrechtlich belang und ggf. eingeknastet werden... wegen Leugnung eines Völkermords.
Also hoffen wir, dass ich tatsächlich zu paranoid für diese Welt bin und mich kolossal irre.