so_nicht schrieb am 01.12.2022 09:20:
teutolith schrieb am 01.12.2022 08:45:
rationis schrieb am 01.12.2022 08:29:
Der Artikel gibt vor, einen neutralen Diskurs zu führen, ist aber hochgradig tendenziös. Den Einsatz gegen den Kriegsverbrecher und Massenmörder Milosevic mit Putins genozidalem Eroberungs- und Vetnichtungskrieg gegen die Ukraine gleichzusetzen - da wird die RT-Blase jubilieren.
Ja, das ist hier im TP-Forum ja auch gang und gäbe. Gut zwei Monate Einsatz mit etwa 500 zivilen Toten durch NATO-Angriffe gegen einen Gegner, der seit zehn Jahren (vom Westen unbehelligt) seine Nachbarvölker massakriert hatte und Anstalten zu einem neuen Anlauf machte, werden ohne mit der Wimper zu zucken mit dem unterschiedslosen, flächendeckenden Wüten der Russen in der Ukraine gleichgesetzt. Mehr als 30% aller Ukrainer haben nach neuen Zahlen inzwischen ihr Hab und Gut verloren.
man muss nur kurz googeln,. um dein geschreibsel wie gewohnt als geschwurbel zu entlarven. spricht mal wieder gegen dich.
Um das zu erreichen, wurde die Story ja auch in den letzten Wochen tausendfach in verschiedenen "alternativen Medien", social media und Foren wie tp verbreitet.