« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   BornTomatom 40 NDS mit Julian Assange vergleichen? Etwas hoch gegriffen
  2.   r.e.s   Absurd-schizophrene Situation bei TP
  3. + kowolski   Sozialkonzerne mit Dienstwagen incl. Fahrer und Lobbyvereine sind "gemein..." (1)
  4. + Schnarchnase 30 Etwas Hintergrund (2)
  5.   Sezierer   Gemeinnützigkeit birgt per se die Gefahr der Käuflichkeit
  6. + unbekannter Benutzer   Besondere Verschärfung (4)
  7. + Jens Schreiberling 80 Meine Kritik an den Nachdenkseiten (4)
  8. + Desputin -100 Die Kritik von Wolfgang Lieb (9)
  9. + mindphuk 100 Das ist sehr lustig. (3)
  10.   RikkiTikkiTavi   Man merkt es dem Artikel an:
  11. + Hosianna! 100 Und als nächster Schritt: Bücherverbrennungen? (17)
  12. + nichtmehrkoelner 100 Oskar Lafontaine kritisierte die Nato und Zack, weg ist die Gemeinnützigkeit (3)
  13.   Matthew Hopkins   Zu kritisch für die Gemeinnützigkeit?
  14. + triangolum 89 Mittel die 2022 gespendet wurden aber nicht ausgegeben wurden werden entzogen? (3)
  15.   Bajoran 73 Immerhin
  16. + unbekannter Benutzer -76 Non-Profit-Journalismus ist nicht per se als Volksbildung gemeinnützig (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge