Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2022

Klassisches Querfront-Thema „Neid“

Finanzieren ließe sich das 29-Euro-Ticket ohne weiteres durch das Streichen der Steuerprivilegien für Dienstwagen, so Greenpeace.

Greenpeace der Quell an Seriosität und Neutralität wenn es um dieses Thema geht behauptet einen Blödsinn und damit wird es auch zur Realität.

Beklatscht wird es durch das Forum für welches ein Dienstwagen ein nie zu erreichender Luxus darstellt. Lustig ist das natürlich schon irgend wie.

Die simple Realität, das man bei jeder größeren Steuerkanzleien kaum Firmenwagen finden wird (denn da können die Angestellten rechnen) ist genauso Neuland für die versammelte von Neid zerfressene Meute, wie das sich bei den wahren Besserverdienenden (Beitragsbemessungsgrenze Sozialversicherungen) längst die car allowance durchgesetzt hat.

Getroffen werden von solch aktivistischem Blödsinn wie immer nur Menschen die wie im Außendienst schon fast in ihrem Auto leben.

P.S Bevor mir wieder ein Neidbolzen umstellt selbst betroffen zu sein, ich kann rechnen und nutze die car allowance und lasse mir jeden Monat 1.000€ mehr Bruttogehalt auszahlen sowie 0,37€ für jeden gefahrenen Kilometer anstatt Firmenwagen und Tankkarte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten