Ansicht umschalten
Avatar von Jim123a
  • Jim123a

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2016

Wobei man wikipedia generell nur mit Vorsicht geniesen sollte.

Speziell bei politischen Geschichten oder sowas.

Ich weiss nicht wie es um die englische Wikipedia steht, die deutsche Wikipedia ist allerdings vollständig unterwandert von u.a. mind. psiram-Leuten (aka esowatch-Leuten). Vermutlich Geheimdienste und/oder Shills.

Da gibt es Benutzeraccounts die innerhalb von kürzester Zeit Tausende von Artikel schreiben und das u.a. angeblich von jemand der in einer Schule als Lehrer arbeitet. Rund um die Uhr. Auch an Weihnachten.

Sieht man jetzt auch wieder. Zu dem Mädchenmord gibts einen Edit-War mit u.a. Accounts auf der politisch korrekten Seite die alle möglichen Dinge ablehnen und dann sogar die Frechheit haben u.a. "Trauermärsche" also mit Anführungsstrichen zu schreiben. Hört sich nach typischem menschenfeindlichem staatlich finanziertem Antifant an. Seltsamerweise Accounts die erst Dezember letzten Jahres angelegt wurden, gleichzeitig vorgeben 10 Jahre lang bei Wikipedia aktiv gewesen zu sein, aber die ganze Zeit total "nur über IP".

Wer es glaubt wird seelig, speziell unglaubwürdig weil über IP und ohne Account gerne so gut wie alles entfernt wird. Habe ich selber erlebt als ich mal so blöd war eine Ungenauigkeit zu verbessern. Und da ging es um eine komplett harmlose Geschichte - weder politisch noch naturwissenschaftlich.

Naturwissenschaftliches kann man lesen, alles andere lieber nicht.

Würde mich sehr wundern, wenn es bei der englischen Wikipedia besser wäre.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.01.2018 22:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten