Ansicht umschalten
Avatar von SoShy
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Mal wieder mitten rein gesprungen. Sorry.

Will man den quergelesenen (nur rechts gelesen) Aussagen des Autors folgen scheint es keine Rolle zu spielen ob sich an der Relation Freiheit/Unfreiheit der Menschen etwas ändert.

Unterhalb der absoluten Freiheit, lässt der Autor anscheinend keine graduellen Freiheitsunterschiede gelten. Wer akzeptiert Miete zu zahlen kann sich auch über eine Impfpflicht nicht beschweren? So in etwa?

Aber gibt es da nicht einen Unterschied. Irgend jemand hat meine Wohnung ja mühsam gebaut und mir das erspart. Und ich will wohnen.
Bei der Spritze ist das anders. Da hat jemand mühsam eine Pandemie zusammengezimmert mit der ich nichts zu tun haben will. Gain of Function war für mich kein Gewinn.

Nix für ungut, ich bin nur mal wieder mitten rein gesprungen und tue dem Schuster vielleicht unrecht. Aber so aus der Ferne weiss ich gar nicht, schreibt hier ein Marxist oder ein Anhänger der Neofeudalen? Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit auch hier in der Mitte und man ist postmodernistisch und destrukturierend unterwegs. So der Autor keine graduellen Unterschiede zu würdigen weiss, soll ich dann mit den Haarspaltereien anfangen?
Ick wes'et nischt.

Bin schon wieder weg.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten