Ansicht umschalten
Avatar von that.SelectedDude
  • that.SelectedDude

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2003

Re: Freiheit, die es hier nicht gibt

manhu schrieb am 05.01.2022 15:35:

Wie wäre es, wenn die Redaktion eine Blacklist fertigen würde, welche hier als Links unerwünscht und zur Sperrung führt. Man redet von Freiheit und wird einfach nur nach Anmaßung der Admins gesperrt, nur weil man es wagte, ein Interview von P. Hahne mit B. Reitschuster zu bringen, welches zentral das Thema des Artikels betraf (Journanlismus). Hahnes Buch ist oben bei den Bestsellern, aber diese Person zu nennen im Link ein Verstoß?

Sowohl Hahne als auch Reitschuster sind anständige Kerle (und Demokraten), zwar radikal (was sich für aufrechte Menschen auch ziemt), aber keineswegs extrem oder schlimmer.

Ich selbst komme nach vielen Jahren freier Meinungsäußerung in einem exzeptionellen Forum wieder zurück nach Telepolis zurück und, siehe da, gleich mein erster Kommentar wird gelöscht.

wegen eines Coronaschnupfens

Ha ha, sofort löschen! – In meinem Kommentar hatte ich nur geschrieben, dass Geo-Engineering gang und gebe ist, und einen Satellitenfilm auf Telegram kurz beschrieben (nicht verlinkt). – Das ist hier schon zu viel. Man fasst es nicht! Wie soll man so noch, im Sinne der Aufklärung und der demokratischen, pluralistischen Meinungsbildung, um Wahrheit bemühen? Ganze Bereiche darf man nicht mehr erwähnen, obwohl vieles davon wahrer ist als die verlogenen offiziellen Narrative.

Was soll man hier von einer Impfpflicht quasseln, wenn doch klar ist, dass diese Impfung für nichts und niemanden einen Drittschutz darstellt. Ob man mit Impfung besser oder schlechter durch die Infektion kommt, ist eine individuelle Frage und kann nicht als Pflicht auferlegt werden.

Sagt der Menschenverstand, aber frag mal einen Menschen ...

Es werden mehr und mehr, die sich nicht mehr beugen und es ist längst an der Zeit, das Scheitern des Corona-Wahnsinns sich einzugestehen, die Geschütze abzubauen und wieder normal zu werden, bevor die Radikalen (derer es leider viel zu viele gibt) diese Situation ausnutzen und dann etwas einläuten, was definitiv die letzten Reste der Freiheit abräumen wird!

Es vergeht gerade ein Zeitenzyklus, der lässt sich nicht grundsätzlich aufhalten. Ich sage es ungerne, um nicht geframet zu werden, und man muss es nicht gläubig glauben, aber das jetzt ist die Apokalypse.

P.S.: Cheers!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten