Schrodinger & Katz PLLC schrieb am 06.01.2022 00:31:
SoShy schrieb am 05.01.2022 22:37:
Aber so aus der Ferne weiss ich gar nicht, schreibt hier ein Marxist oder ein Anhänger der Neofeudalen? Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit auch hier in der Mitte und man ist postmodernistisch und destrukturierend unterwegs.
Diese Frage stelle ich mir auch, wenn ich den postfaktischen, antiwissenschaftlichen Unsinn dieser No/Zero-Covidioten sehe, die immer noch glauben, man könne das Virus ausrotten. Man müsse nur alles zerstören und tun, was Regierung und WEF-Clique verlangen, dann gelangen wir direkt zum Traum des Weltkommunismus 4.0, der uns nur unvorteilhaft als Neofeudalismus erscheint, weil wir zu wenig von dieser Propaganda verinnerlicht haben, dass, wenn alle nichts mehr besitzen - auch kein Immunsystem - wir dann schlussendlich glücklich sind.
Ja, man fragt sich wer in der USA das Rennen gewinnen wird. Sollen alle nichts mehr besitzen oder sollen nur die meisten ohne Besitz sein. Da das Ergebnis für 80-90 % ähnlich sein soll gehen die Initiatoren gerne gemeinsame Wege und vertrauen auf die jeweils bevorzugte Lösung.
Solange man sich dort nicht geeinigt hat, ist das Ergebnis für den Wurmfortsatz D. fatal. Der muss in beiden Fällen verdauen was übrig bleibt und das ist für Normalos immer weniger. Mal sehen ob man uns wenigstens Licht und Wärme gönnen wird. Vielleicht darf uns wenigstens Russland eine Rechnung schicken, wenn Sonne und Wind schon verzichten müssen.