100 Punkte genau so ist es...
ich will einfach zur arbeit, da werde ich ja schon 3 mal die woche PCR getestet....
in den Supermarkt....
und ansonsten lasst mich in ruhe!
Ich geh auch sonst nicht weg, bin ja nicht hirnamputiert, und trage logisch schon immer ne FFP2, weil ne OP maske unterhalb der Nase bringt grantiert weniger, hab im auto ne handesinfektion die ich nach jedem laden besuch anwende... sorry mehr kann man nicht machen.
das risiko reichste ist mit unseren kindern in der schule, welche ja mit aller macht offen gahlten werden weil man nach 2 jahren immernoch kein konzept für online scooling hat und weil ansonsten lauter technikkrüppel rumlaufen, sowohl in der bevölkerung und als auch in den schulen die lehrer... ganz zu schweigen vom netzausbau der bundesregierung, so manche schule hat nicht mal ne schnelle internetleitung um das angebot anzubieten....
ja so kennen wir deutschland, mit erhobenen hauptes in den abgrund....
gut das ich so weise war und schon seit 3 jahren als Grenzgänger in der schweiz arbeite, wir hüpfen in 1 monat rüber und dann muss ich den staat wenigstens nicht mehr durchfüttern, mit meinen steuern, und kann in ruhe zusehen wie sich alle wegimpfen.
positver neben effekt Euro hat inzwischen an 4% wert verloren kann man dann billig in deutschland einkaufen, schliesslich 4% Gehaltserhöhung mal wieder...
mehr gibts nicht mehr zu sagen, ich für meinen teil bin fertig mit diesem land, demokratie NULL, willkür 100% und ein terror regime gegen die eigene bevölkerung. und gerichte ? schauen zu....
schrecklich... häte ich je ahnen können das die welt sich so entwickelt, ich hätte niemals mehr kinder in die welt gesetzt, das unsagliche leiden der kinder wird unsäglich gross in der zukunft...
in der schweiz hingegen hat der Bundesrat schon 2 mal in den Medien gesagt das es in der Schweiz keine Impfpflicht geben kann, da verfassungstechnisch nicht machbar.... ich mein ist in deutschland genauso.... nur wenn interessiert in deutschland schon die verfassung (Grundgesetz)? gibt dutzende Beispiele...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2022 14:44).