Ansicht umschalten
  • Stasi

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2003

Rosinenpicker!

Wie gehabt, es werden die extremsten und kontroversesten Kommentare gepickt, um sich geradezu genüsslich daran abzuarbeiten, genau wie immer ausgerechnet die übelsten Verschwörungstheorien aufgegriffen werden, um damit Protest lächerlich zu machen. Der letzte Absatz setzt dem ganzen dann noch die absurde Krone auf, weil die Bereitschaft, Miete zu zahlen, ja auch so ein super Beispiel für die kritiklose Unterwürfigkeit ist. Nunja, wenn ich bis gestern kostenfrei wohne und aus eher nichtigem Anlaß plötzlich eine erhebliche Summe dafür zahlen soll, würde ich wohl schon auf die Barrikaden gehen. Ansonsten bekomme ich dafür aber einen Gegenwert, über dessen Preis man sicher streiten kann, seinen Wert jedoch kaum. Aber egal, das scheint gar nicht relevant, denn laut Herrn Schuster hat offenbar eh niemand das Recht auf Widerstand, der diesen nicht gegen das gesamte System, sondern nur Teile davon richtet. Das klingt nach einer sehr merkwürdigen Interpretation des hier dargestellten Sachverhaltes:

http://img.shirtcity.com/design/superzoom/315x315/19/2/127401_0.png

Bewerten
- +
Ansicht umschalten