Ansicht umschalten
  • ontheedge

4 Beiträge seit 09.03.2015

Von Fragen und Antworten

Was nun aber die monatliche Zwang zur Mietzahlung in einem kapitalistischen System mit einer Impflicht zu tun hat ist mir schleierhaft oder könnte es sein das beides eben dem kapitalistischen System entspringen, den Reichtum weniger steigern, koste es was es wolle? Dann müsste wir aber das ganze aus einem wesentlich größen Blickwinkel betrachten.
Wo aber, und das vermisse ich am meisten, bleibt die sachliche Diskussion über diese spezifische Covid-19 Impfung die im herkömmlichen Sinne keine sind, sofern wir die derzeitig verfügbaren Covid-19 Impfstoffe vergleichen, seien es die mRNA oder Verktor Impfstoffe mit bedingter Zulassung.
Wieviele Versprechen der Politik und der sogenannten Fachleute wurden bisher gebrochen in dem Covid-10 Regime und welche uns zugänglichen Daten sind nicht manipuliert? Warum wurde zwei Mal vom RKI die Definitionen zu den genannten Impftoffen geändert? Erst sollten diese eine Jahrelange sterile Immunität erzeugen und jetzt? Wie sieht es denn tatsächlich aus mit der "Absolut Risk Reduction"?
Warum wurde Pfizer vorgeworfen die Studien verfälscht zu haben? Warum besteht die CDC nicht daruf das alle Dokumente von Pfizer sofort veröffentlicht werden? Warum braucht es aufeinmal einen elektronischen Impfnachweis?
Wo sind die Evidenzin für die Wirksamkeit von Lockdowns, Drosten PCR-Tests und der Impfung selbst? Warum sind die Daten zum Impfstatus der mit Covid-19 hospitalisierten noch immer nicht zu Verfügung? Welche Daten liefen VEARS, EMA, EuroMono, die NHS, etc.?
Millionen ja Millarden mehr oder wenige gesunde Menschen mit einem Impftoff zu impfen mit dem man wieviele Jahre Erfahrung hat?
Nie hat es dergleichen in solch globalen Umfang gegeben und das macht mehr als nur nachdenklich. Mein Vertrauen in diesen Staat und seiner Institutionen ist bei Null.

Und eben das ist die Freiheit, zu Fragen und Antworten zu suchen und selbstbestimmt zu entscheiden, impfen mit diesen Covdi-19 Impfstoffen ja oder nein!

Im meinem Umfeld sind mir keine Menschen bekannt die an einer Mietzahlung gestorben wären. Der Vergleich vom Zwang der Mietezahlung mit dem Zwang zur Impfung ist schlicht nicht möglich im Sinne von Freiheitsrechten die meine körperliche Unverserheit betreffen. Ich darf erinnern das schon einmal ein grausames Regime mit der völkischen Gesundheit argumentierte. Das Ergebnis war mehr als Erschreckend.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten