Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "Jetzt wieder NATO-Bomben auf Belgrad"

AnAlien schrieb am 27.08.2023 17:34:

Pearphidae schrieb am 27.08.2023 16:09:

AnAlien schrieb am 27.08.2023 15:56:

Pearphidae schrieb am 27.08.2023 15:41:

Der TO hat das Artikelthema zum Anlass genommen hat einen Thread zu eröffnen in dem er die politischen Vorstellungen von Irren demonstriert. Ich habe seinem Beispiel weitere Beispiele angefügt.
Und jetzt erklären Sie mir bitte gaaanz genau nochmal, was Sie daran unpassend finden.

Ich BIN der TO und nein, ich habe keine Beispiel-Auflistung gestartet um Hardliner aller Staaten zu sammeln sondern bin direkt auf speziell einen Hardliner bzgl. Serbien eingegangen.
Wenn Du hierzu was beizutragen hast, dann gerne – wenn Du nur trollen willst, dann darfst Du das natürlich auch machen aber dann muss ich Dich nicht wirklich Ernst nehmen und meine Zeit mit Deinen infantilen Pseudo-Konfrontationen verplempern.

Was Sie "Hardliner" nennen, nenne ich "Kasperletheater" - beides ist als Meinungs-Äußerung zulässig. Ebenso zulässig ist es, dass ich meiner Meinung unterlegende Beispiele anfüge.
Fun-Fact: In Ihrem OT erwähnen Sie Russland sogar selbst mit " fordert er z.B. auch - die Aufteilung von Russland in 41 Einzelstaaten" 😊
Meine Antwort auf Ihren Beitrag mag nicht nach Ihrem Geschmack sein, doch auf persönliche Befindlichkeiten dieser Art kann hier keine Rücksicht genommen werden.

Es geht weder um Geschmack noch um Rücksicht sondern um eine sachliche, konstruktive Debatte – offenbar bist Du weder fähig noch gewillt dazu... Tja, ist traurig anzuschauen aber die deutsche Bildungsmisere hinterlässt halt offensichtlich Spuren.

Looooooooooooooooooooooooooooooooool...

... behauptet eine Person, die permanent die Ebene der Sachlichkeit verlässt, um mit "Du bist ..." u.ä. ihre Meinungs-Kontrahenten persönlich anzugreifen. 🤣 🤣 🤣

Konstruktiver Vorschlag: In Kursen für Kommunikation kann man Ihnen die tatsächliche Definition eines sachlichen Dialogs beibringen. Was Sie sich selbst darüber zusammen reimen, trifft jedenfalls nicht zu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten