Ansicht umschalten
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Immer mehr Migranten beziehen H4. Daher muss das jetzt massiv aufgewertet we

schmolli schrieb am 10.03.2018 21:05:

Wie ist das eigentlich so wenn im Kopp einzig ein Schalter ist, der bei allen Themenbereichen direkt auf Geifermodus gegen linksgrün Versiffte (also alle, die nicht ganz hart rechts sind) und Ausländer schaltet?

Keine Ahnung was die Leute so umtreibt, die gegen Ausländer geifern.
Ich verstehe auch nicht, was die gegen Linke haben.
Es hat sich aber so eine Truppe hier breit gemacht, die nichts verstehen und ihre eigene hypertrophe Moral feiern. So eine Art moralischer Rausch. Ich bin der Beste!!!
Gab es immer mal in der Geschichte.
Die können gar nicht genug davon kriegen, dass irgendwer hier einwandert. Die Hippie-Regierung hier macht mit.

Ich selbst habe keinen vernünftigen Grund finden können, warum man irgendwen hierher lockt, der dann zehn Länder durchqueren muss, um hier Asyl zu kriegen und im Anschluss dann perspektivlos hier leben muss. Also jedenfalls keinen, der mit Moral zu tun hat.
Nur mal ein Fakt. Die Kosten für die Hippie-Party hier sind höher als der Staatshaushalt Syriens und höher als das Geld, das für die Versorgung aller 60 Millionen Flüchtlinge weltweit notwendig wäre. Kann man leicht nachrechnen.

Ich drehe und wende es, wie ich will und komme immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Als mögliche Erklärung neben Dummheit und Hippiestaat bleibt nur der Overkill der Sozialsysteme, um mal alles neu zu strukturieren. Die Armen mit Rückkehroption verlassen dann das Land von selbst. Ich glaube 8 % aller Sozialleistungen der Welt werden in Deutschland gezahlt. Inoffiziell eher mehr. Könnte es sein, dass die Reichen das nicht gut finden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten