Olle Knolle schrieb am 12.05.2021 10:50:
Die Versuche der israelischen Armee, auch mit Luftangriffen auf Stellungen iranischer Milizen auf syrischem Boden, die Waffenlieferungen zu unterbinden, waren wohl nicht gänzlich unberechtigt.
Des ist so dumm...also ...über Syrien wird die Hezbollah im Norden ausgerüsten, Waffen werden über Ägypten nach Gaza per Tunnel transportiert.Die Hezbollah hat mit dem Raketenbeschuss nichts zu tun.
Grund für die Gewalt ist die dreiste ethnische Säuberung von Palästinenser in Ostjerusalem und die widerliche unmenschliche Behandlung von Pälestinenser durch zionistische Siedler.
Und ja die IDF hat kein Anrecht darauf bei ihrer Vertreibungs- und Eroberungspolitik gänzlich auf unbewaffnete Frauen und Kinder zu treffen.
Angriffe in Syrien sind vorallem ein Bruch des Völkerrechts und eine Kriegshandlung die , nur weil sie nicht sofort bestraft wird, in der Zukunft Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Und für die Ausrüstung und logistische Unterstützung von "moderaten Rebellen" aka al Queida und IS in Syrien wird man sich auch bei Zeiten angemessen bedanken.
Die Zeiten unbegrenzter militärische Macht sind lange vorbei und genau wie in Syrien,Irak und Afghanistan wird die westliche Oligarchie auch in diesem Gebiet vollends scheitern und in einer Niederlage enden.