Ansicht umschalten
Avatar von _TomB_
  • _TomB_

282 Beiträge seit 02.10.2024

Unterhaltsames Spielchen mit Zahlen

Bei den Israelis und den Bürgern weiterer 30 Nationen, welche von den Palästinensern ermordet, verwundet und verschleppt wurden, gibt es nur Schätzungen, obwohl an sich genauere Daten vorliegen. Und man nimmt nur einen Tag, nicht die, von mir aus auch zeitlich eingegrenzte, Terrorkampagne der Palästinenser. Die palästinensischen Anschläge z.B. auf die Flughäfen Wien und Rom aus den 80ern müssen wir nicht durchkauen.

Bei den Palästinensern wird eine Mindestzahl als gesichert hervorgehoben, obwohl die UN bis jetzt weit wenigere bestätigt hat und man sich auch bei der Angabe der Frauen und Kinder unter den Opfern eben auf diesen UN Bericht bezieht, ohne die Zahl zu nennen.

Und jetzt das witzigste, seit wann wird die Sprengkraft in Atombomben angegeben? 25.000 Tonnen Sprengstoff sind genauso gut ein kleiner Bruchteil einer Atombombe.

Nebenbei, es gibt die Haager Landkriegsordnung, die Genfer Abkommen und CPPCG. Klagt an und man wird sehen, ob die Israelis etwas verbrochen haben und nicht etwa die Palästinenser gegen diese verstoßen haben, hier besonders gegen das IV. Genfer Abkommen. Ich vermute, das ist eben der Grund, weswegen das keiner macht und es nur eine eingereichte Völkermordklage seitens Südafrika gibt.
Merkwürdigerweise nicht auch gegen die Palästinenser, die schon lange und offen gegen § 6 des VStGB verstoßen.
Die Absicht der Palästinenser wird sogar von in Deutschland lebenden Terrorunterstützern herausposaunt und die Taten der Palästinenser haben wir weltweit seit mindestens 60 Jahren.

Solange die Palästinenser bei ihren Angaben nicht zwischen Kombattanten und Zivilisten unterscheiden, mache ich es auch nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.11.2024 14:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten