muss mit aller Entschiedenheit entgegengetreten werden, Herr Hammerschmidt. Da bin ich ganz d'accord. Naidoo hat da wirklich einfach Fake News verbreitet. Er mißbraucht kraß seine tuntige Schallplatte für antiwestliche, antipluralistische Propaganda. Und da hört der Spaß auf. Also ehrlich gesagt, ich würde da kein Federlesens machen und den Typ einfach ausbürgern. Ab nach Rußland oder gleich nach seinem Südafrika zurück, wo er mit den restlichen Drecks Rassisten da massakriert werden kann. Das steckt halt im Blut bei denen, der Rassismus. Sowas läßt sich nicht ausrotten, auch in der zweiten, dritten Generation nicht. Sowas hat bei uns einfach nix zu suchen.
Übrigens, haben Sie es auch gelesen? Auch in der Bundeswehr breitet sich jetzt das rechtspopulistisch-extremistische Netzwerk wie ein Schimmelpilz aus. Die verstecken jetzt schon Pistolen auf öffentlichen Toiletten in Flughäfen. Is'n Ding, was? Man ist ja vieles gewöhnt, aber DAS hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich muß in zwei Wochen 'ne Flugreise machen; was würden Sie mir raten, kann ich da überhaupt noch fliegen unter diesen Umständen? Oder sollte man auf die Bahn umsteigen?
Was mich da allerdings etwas beruhigt, ist die Klasse Reaktion unserer Verteidigungsministerin. Ich hoffe, sie räumt noch in der nächsten Woche kräftig auf in dem Sauhaufen. Am besten alle in ein Arbeitslager, die Mörder von der Bundeswehr, und den Naidoo gleich als Vorsänger dazu.