robbypeer schrieb am 14.05.2017 12:49:
Wenn du dich durch "Schmeißfliegen" angesprochen fühlst, tut mir das leid.
Warum sollte ich mich bei deinen dämlichen Auswürfen angesprochen fühlen? Es zeigt nur welches geistes Kind du bist. Und diese Haltung sehe ich bei Nazis und in Teilen der Linken (z.B. Antideutsche). Aber nach deinem Stil und deiner Argumentation zu urteilen, würde ich eher auf Schreiberling des Innenministerium tippen.
Da das alles aber meist zu kompliziert für Rechtsextreme, Radikalchristen wie Naidoo oder andere blind Gläubige ist, kann eine Metapher wie "Scheiße muss das Beste sein, so viele Fliegen können sich nicht irren" Zeit sparen, um den Kern der Aussage (nur weil es viele behaupten, muss es nicht richtig oder gut sein) zusammenzufassen.
Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Gruppen pauschal diskriminiert werden. Das geht dann so weit, dass man Andersdenkende vernichtet. Man nennt das Fanatismus.
Wer hier nicht merkt, dass Naidoo (ja, für mich zu rechts und wirr) durch die Meinungsmacher der Systempresse abqualifiziert wird, weil er ein paar Binsenweisheiten über unsere Politiker verbreitet, dem ist nicht zu helfen.
Aber Du wirst ja die Regierungsicht über G20 demnächst in unserer Systempresse lesen können. Z.B. diese tollen Nachricht über die Befürchtungen der Polizei
http://www.tagesspiegel.de/politik/g-20-gipfel-in-hamburg-polizei-rechnet-mit-massiver-gewalt-bei-g-20-demos/19771324.html
Das ist Propaganda.