Ansicht umschalten
Avatar von lalilalila
  • lalilalila

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2001

Re: Sicher, dass das rechtsradikal gemeint ist?

Great White Handkerchief schrieb am 28.07.2022 11:42:

1. Es ist verlogen und brandgefährlich die Nazis in der Ukraine zu verharmlosen und ihnen sogar schwere Waffen zu liefern

Wie bitte? In der Ukraine haben keine 3% Nazis gewählt. Hör auf mit der Russenpropaganda. Das ist komplett idiotisch. Dein Freund Putin wird hoffentlich verlieren.

2. Selbst wenn dieser Shirt-Laden keine eindeutig rechtsradikalen Motive anbietet, sind es doch Motive, die Leute wie Frau Faeser sonst total triggern.

Und selbst wenn das in der restlichen Welt unangemessen ist - in der Ukraine ist ein Sturmgewehr auf einem T-Shirt eine Solidaritätsbekundung mit der kämpfenden Truppe.

Hast du dir den Shop angesehen? Nichts davon sieht offensichtlich nach Nazis aus (weiter kann ich es nicht beurteilen). Stattdessen auch Indianer und Schwarze. Auch keine der Marken in dem Shop hat bei mir etwas mit Rechtsradikalismus getriggert. Nichts bis auf das T-Shirt, weil es hier auf TP stand.

Werden so rechtsradikale Symbole verkauft?

Oder hacken wir mal wieder sinnlos auf der Ukraine rum und erzählen russische Lügenmärchen?

Nochmal: Nazis erkennt man an seinen Taten, wenn sie agieren müssen. Und die Russenpropaganda hat da bisher nur ein paar Symbole gefunden? Ernsthaft - wir wollen trotz des Überfalls von Russland jetzt gegen gefühlt die Hälfte der Ukrainer kämpfen, weil sie angeblich Nazis sind?

Kann man das mit Bandera nicht nach dem Krieg klären und vorher erst mal die Russen auf ihr eigenes Land zurückschicken?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten