Great White Handkerchief schrieb am 28.07.2022 12:18:
lalilalila schrieb am 28.07.2022 12:13:
Great White Handkerchief schrieb am 28.07.2022 11:42:
1. Es ist verlogen und brandgefährlich die Nazis in der Ukraine zu verharmlosen und ihnen sogar schwere Waffen zu liefern
Wie bitte? In der Ukraine haben keine 3% Nazis gewählt. Hör auf mit der Russenpropaganda. Das ist komplett idiotisch. Dein Freund Putin wird hoffentlich verlieren.
1. Habe ich mit Putin gar nichts am Hut
2. Ist der Feind meines Feindes nicht automatisch mein Freund
3. Ist es unerheblich, wie viele Swoboda gewählt haben. Vielmehr ist zu beachten, wie die ukrainische Regierung Faschisten unterstützt bzw. deren Verehrung betreibt.
Ach weißt du - in Deutschland hilft es erst mal, keine Russenpropaganda zu wiederholen. Den Nazis, also der AFD und Konsorten, einfach nicht zustimmen. Nicht deren billige Propaganda nachplappern.
Das hilft gegen Nazis in Deutschland. Egal ob die sich Querdenker, Basis, 3. Weg oder AFD schimpfen.
Die ganze Ukraine hat Poroschenko (bis auf ein Wahlkreis) gewählt und alle haben Selenkij gewählt. Einen Juden. Natürlich abgesehen von den durch Russland besetzten Gebieten. Trotzdem möchte Russland die Regierung austauschen.
Und die einzigen, die das zum großen Teil OK finden, sind Nazis und verschwurbelte Russlanddeutsche, denen Russland zwar nicht gefallen hat, so dass sie ausgewandert sind, aber die den Putin trotzdem ganz toll finden. Achso - die wählen dann häufig auch AFD.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2022 12:54).