Ansicht umschalten
Avatar von lalilalila
  • lalilalila

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2001

Re: Sicher, dass das rechtsradikal gemeint ist?

Great White Handkerchief schrieb am 28.07.2022 13:36:

lalilalila schrieb am 28.07.2022 12:51:

Und die einzigen, die das zum großen Teil OK finden, sind Nazis und verschwurbelte Russlanddeutsche, denen Russland zwar nicht gefallen hat, so dass sie ausgewandert sind, aber die den Putin trotzdem ganz toll finden. Achso - die wählen dann häufig auch AFD.

Hm, das nenne ich mal eine bestechende Logik. Jemand, der den naiven Umgang mit militärisch bewaffneten Nazis in der Ukraine kritisiert ist ein Nazi?
Würde hier in D eine von den einschlägigen, rechten Gruppierungen mit Symbolen wedeln, die offenbar in der Ukraine salonfähig sind, würde zurecht der StA auf der Matte stehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der sich offenbar als antifaschistisch sieht und auch gegen die AfD ist, so blind und verstockt gegenüber den Nazihorden in der Ukraine sein kann.
Und nein, die entsprechenden Bilder findet man nicht nur auf einschlägigen russischen Propagandaseiten. Wie im Artikel beschrieben tauchen die in der normalen Berichterstattung auf, werden aber auch da gerne "übersehen".

Soso. Du bezweifelst also, dass die AFD zu einem Großteil aus Nazis besteht und sehr russlandfreundlich ist. Und dass die AFD unter Russlanddeutschen signifikant mehr gewählt wird - naja - such dir die Statistiken bitte selbst zusammen. Ich bin raus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten