Ansicht umschalten
  • albert992

mehr als 1000 Beiträge seit 18.04.2009

Re: Glückwunsch an die Israelis

Rellem schrieb am 11.07.2020 18:52:

Für den Fall das sie daran beteiligt waren, Hut ab vor der gelungenen Aktion.
Keine Regierung dieser Welt, kann einen angedrohten Genozid gegen das eigene Volk ignorieren.
Die permanenten Drohungen des Iran in dieser Richtung, gerne auch als Übersetzungsfehler deklariert, waren und sind da mehr als deutlich.
Btw.
Hinweis an die Redaktion.
Es gibt keine Luftabwehr, sondern nur eine Flugabwehr.
Gruß

Naja, den von der Ausrottung Bedrohten geht es im Iran ja ziemlich gut. Besser auf jeden Fall den Physikprofessoren dort, die reihenweise durch Mordanschläge zu Tode gekommen sind.
Warum fängt die iranische Regierung, auch Regime genannt, mit dem Genozid eigentlich nicht dort an, wo es am leichtesten ist: im Iran?

Und warum höre und lese ich eigentlich immer von militärischen Angriffen, Mordanschlägen, Giftmorden, Sprengstoffangriffen, Cyberattacken oder ähnlichen nur von Israel gegen den Iran, nie andersrum?
Warum ist eigentlich nur Israel atomar bewaffnet und nicht Iran?
Warum explodieren Bomben in Natans und nicht in Dimona?
Fragen über Fragen, alle berechtigt.
Und warum ist die SÜDDEUTSCHE (!) ausgerechnet zu blöd zu verstehen , was Regime, wahlweise Regierung, die beseitigt werden soll, unterscheidet von einer Bevölkerung, die ausgerottet werden soll?

Ich hoffe, ich muss dir nicht irgendwann gratulieren zur erfolgreichen Ausrottung der Bewohner des Iran, dort lebende Juden inklusive.
Du Hetzer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten