Selten in der Militärgeschichte gab es so eine Fehleinschätzung eines Feldherrn hinsichtlich der eigenen Kräfte und der Kräfte, der Moral und Fähigkeiten des Gegners. Acht Jahre Vorbereitung auf diesen Tag X und innerhalb von ein paar Tage liegt der ganze Plan in Schutt und Asche und und reale und erträumte großrussische Einflusssphäre eingeschrumpft wie der Penis eines 69-Jährigen am Boden. Das wäre alles gut und schön, wenn der Aggressor ehrlich verlieren könnte und keine Atomwaffen besitzen würde - Stichwort "Obervolta mit Atomwaffen" (Helmut Schmidt). Hier haben wir aber einen Aggressor, der nicht nur nicht verlieren kann und Atomwaffen besitzt, sondern einen, der beim kleinsten Stress erratisch wird und der bereit ist, sie einzusetzen, um in der Niederlage doch noch zu bekommen glaubt, was vermeintlich ihm gehört.
Da ich vermute, dass Berlin aus irgendwelchen wahnsinnigen Gründen Erstschlagziel wäre ("Entnazifierung muss noch in Westberlin durchgeführt werden" oder so), werde ich gleich volltanken, morgen Jodtabletten kaufen und ich mich wohl im Laufe des Tages aus der Stadt verpissen. Da soll noch jemand sagen, Homeoffice wäre zu nichts gut.
Vielleicht wird die Welt morgen besser aussehen, idealerweise in Form einer Kugel im Kopf Pullers. Allein - ich glaube nicht dran.
yo
p.s. Demo in Berlin heute war mehr als gut besucht. Habe alleine eine halbe Stunde gebraucht, um an der russischen Botschaft vorbeizukommen. Die Maskenpflicht wurde nicht sehr gut respektiert, hat die Polizei aber nicht sonderlich gejuckt. Der Altersschnitt war sicher U40. Viel ästhetischer als die ekelhaften Spaziergänge von alten, ranzigen Querflöten.
p.p.s Und ich sage Euch. Der Irre wird auch für das Heilige Rus die 200.000 russlandstämmigen in Berlin über die Klinge springen lassen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Was sind schon 200.000? Stalin war nicht so feinfühlig
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2022 19:37).