Ansicht umschalten
  • Adminstrator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2019

Genau deswegen wollte ich weder ...

... die Grünen, noch die SPD ... und damit gehöre ich diesmal nicht der Minderheit an: 75% gegen die SPD und 85% gegen die Grünen.

"Nationale Kraftanstrengung" bedeutet nichts anderes als: Ihr Geht arbeiten, wir in die Krieg.
Aber wer gegen das Kriegs-Dream-Team rot/grün ist, ist ja ein rechter und damit automatisch der zu bekämpfende Feind. 2Mrd werden in den Kampf gegen rechts investiert ... von Steuergeldern.

Ich wette, wenn es eine Umfrage geben würde, würden sicherlich 85% gegen den Krieg stimmen. Vielleicht sogar die 85%, die die Grünen gar nicht haben wollten.

Habeck mit Helm, die ACAB in Kampfmontur ... sind das versteckte Signale Richtung Amiland: Es kann losgehen ... wir machen mit?

45,4Mio Erwerbstätige dürfen nun 100Mrd € stemmen.
Eber hey, dass sind ja nur 2202,64€ pro Nase.
Worüber beschwere ich mich eigentlich, sind ja nur Peanuts?
Vielleicht, weil nicht 45,4 Mio auch Steuern zahlen?

Oder in Zahlen gesagt:
Weil von Deutschlands ohnedies nur vorhandenen 27 Millionen Nettosteuerzahlern 12 Millionen direkt oder indirekt vom Staat abhängen, bleiben gerade 15 Millionen, die effektiv Steuern aus eigener Kraft zahlen bzw. Steuern, die sie selbst erarbeitet haben, abführen müssen an den Staat.

https://schweizerzeitung.ch/deutschland-von-82-millionen-einwohnern-sind-bloss-noch-15-mio-netto-steuerzahler/

Also sind es 6666,66 € pro Nase und damit immer noch Peanuts.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten