Ansicht umschalten
  • tzefix

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2010

Re: Danke schoen, Ihr MIC

porco rosso schrieb am 27.02.2022 18:30:

Scholz ist ein auesserst schwacher Kanzler, keine Persoenlichkeit, kein Charisma, man weiss wirklich nicht weshalb er diesen Posten besetzt.

Für richtige - oder auch falsche - Entscheidungen braucht man weder Persönlichkeit noch Charisma. Irgendwann wird er wohl mindestens eine richtige Entscheidung getroffen haben, sonst wäre er nicht Kanzler.

Also gerade was noch fehlt in schwierigen Zeiten. Ich koennte mir gut vorstellen, das auch einiges an Kompromat ueber diesen Menschen vorhanden ist.

Beweise wären gut.

Zusammen mit den Atlantikbrueckemitgliedern Habeck, Baerbock kann man mit Fug und Recht behaupten Deutschland wird von Washington aus regiert.

Zweifellos.

Die Deutschen werden noch ein ganz boeses Erwachen erleben, wenn erst mal massive Inflation eintritt und dann kein Geld mehr vorhanden ist um den Neubuergern einen angenehmen Lebenswandel zu ermoeglichen.

Und am Schluss kommt brauner Dreck. Was haben Migranten damit zu tun und welche Schuld soll sie treffen? Es ist schon tausendfach widerlegt, dass die Migranten eine wirtschaftliche Belastung für uns wären. Im Gegenteil. Die "Krise" 2015, die keine war, hat sich als kleiner Konjunkturschubs herausgestellt.

Und jetzt werden wir Ukrainer als Flüchtlinge aufnehmen. Da bin ich jetzt gespannt, ob die Nazis genauso laut schreien, wie bei den Arabisch- und Afrikanisch-Stämmigen. Oder ob sie dank ihrer Hautfarbe besser akzeptiert werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten