Ansicht umschalten
  • Momad

93 Beiträge seit 02.10.2017

Re: Von der Leyen spricht sich für EU-Beitritt der Ukraine aus

Ich meine die Gründe sind andere.

Eine Ukraine die in der EU ist kann einfacher dirigiert werden als z.B. eine unabhängige Ukraine. Man stelle sich nhur mal vor, eine neutrale Ikraine würde mit Russland langfristige Lieferverträge für Gas schliessen, an den Spekulanten vorbei. Könnte dann von Frau von der Leyen nicht verhindert werden. Gibt Punktabzug bei den Spekulanten.

Eine Ukraine die in der EU ist wird, so wie es derzeit um deren wirtschaftliche Situation bestellt ist, ein riesiges Potenzial an billigen Arbeitskräften bereitstellen. Eine neutrale Ukraine könnte so wie vor der Farben"revolution" und vor dem Maidan mit beiden Seiten, EU und Russland, gute wirtschaftliche Beziehungen pflegen und die Ukraine aus dem Loch in das sie von US, EU und einheimischen Oligarchen gestossen wurden befreien. Da kriegt Frau von der Leyen nochmal Punktabzug, diesmal von jenseits des Atlantiks, von der europäischen Wrtschaftslobby und natürlich von Sohnemann Biden.

Muss ich fortfahren? Eine neutrale Ukraine könnte auf eigenen Füssen stehen und das müssen wir verhindern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten