Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Wahrscheinlich sehen/ bemerken viele von euch das gar nicht

AufregerfuA schrieb am 27.02.2022 18:52:

Nur mir als Aspi, fiel es von Beginn an auf .... diese ganze Emotionalisierung der Geschichte, die auf mich, wenn überhaupt, höchstens abstoßend wirkt. Das war schon bei Corona so. Da zählt man einfach rational Fakten auf und es wird einem eine Meinung unterstellt. Ich muss dazu sagen, dass mein Hirn das häufig nicht versteht.

Hier im Forum geht das ja noch, aber fragt euch mal wie das für mich in der realen Welt ist. Naja, wie bei Corona wird wieder mit viel Emotion gearbeitet, die imo jeden klaren Blick vernebeln (sollen) und das funktioniert leider seit Jahrtausenden.

Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass das mit der Menschheit nicht klappen wird. Ob nun heute, morgen oder in 100 Jahren ist egal. Nachdem wir hinlänglich bewiesen haben Meister in der Auslöschung von Spezies zu sein, sollte es keine nationale, sondern eine globale Kraftanstrengung geben unser Meisterstück abzuliefern.

Nicht nur dir fällt das auf, es ist aber leider so das man Menschen per SEL und NLP darauf getriggert hat, seit Jahrzehnten. Dazu komme durch Geschichtsfälschen Schuld, Scham und Angst bei den Völkern , voila fertig ist der: 'MENTICIDE' , also Hirntod, bzw totaler Verlust des Denkens. Es wurde wegtrainiert. Jedes mal wenn man auf einen dieser Zombies trifft und versucht es zu erklären, keine Chance, die Sprachliche Landkarte ist so atomisiert und deformiert dass da kein Gedanke entstehen kann. Orwell nannte es : "Neusprech"und "Doppeldenk", wenn das Programm vollendet würde, könnten "Gedanken-Verbrechen" für alle Zeit unmöglich werden, da der Mensch dann nur noch das denken kann was die Sprache erlaubt. Eine sehr geniale Voraussicht, es kommt nicht von ungefähr das er diese Pläne bereits kannte die Rockefeller und Co. In ihren privaten Unis sozialwissenschaftlich erforschten, bis hin zur Neuropsychologie usw. Freud und Bernays waren nur der Anfang. Jetzt sind wir am Ende der Entwicklung, der Durchschnittsmensch ist in der Tat exakt so intelligent wie ein Schaf, Knu, Zebra, Rind ect. Wie alles was als herden-Tier von Wölfen gern verspeißt wird...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten